Familien- & Kinderfotografie

Am liebsten fotografiere ich Familien und Kinder in der freien Natur. Hier haben die Kinder die Möglichkeit sich frei zu bewegen  und müssen nicht still sitzen, so entstehen ganz natürliche Bilder. Gern könnt ihr zum Shooting auch Spielzeug oder ein Lieblingskuscheltier mitbringen. 

 

 

Shootingdauer

Für ein Shooting solltet ihr 1 bis 3 Stunden einplanen. Je nach dem ob wir uns  zu einem Outdoorshooting verabreden, eine Homestory bei euch Zuhause fotografieren oder beides miteinander kombinieren. Gern gestalte ich ein Shooting für euch nach euren Wünschen. 

Die beste Tageszeit für eure Fotos

Um das schönste Licht zum fotografieren nutzen zu können treffen wir uns am besten am Vormittag

oder am späten Nachmittag. Natürlich richtet sich die perfekte Zeit nach eurem persönlichen Tagesablauf. 

Authentische Bilder

Beim Spazieren gehen, spielen auf dem Spielplatz oder gemeinsamen Picknicken entstehen ganz natürliche Familienbilder. 

 

In der Rolle des Beobachters fange ich eure Emotionen und gemeinsamen Momente ein. 

Homestory

Familienfotos in vertrauter Umgebung und natürlicher Athmosphäre. Gerade hier können wunderbare Familienbilder entstehen. In eurem Lieblingssessel oder mit dem Lieblingsspielzeug eures Kindes. Hier ergeben sich viele Alltagsmomente von selbst die es wert sind festgehalten zu werden.

 

Ganz nach euren Wünschen richten wir dieses Shooting aus. Klassische Familienfotos in euren vier Wänden oder aber auch ein dokumentarisches Familienshooting bei dem ich euch bei einer gemeinsamen Aktivität, wie dem gemeinsamen Spielen oder dem gemeinsamen Plätzchen backen, als Beobachter begleite. Alles ist möglich. 

Momentaufnahmen

 

 

Manchmal sind es in die kleinen Dinge die einem ganz besonderen Zauber inne haben. Momente die uns noch in vielen Jahren zum schmunzeln bringen. Echte Momentaufnahmen direkt aus eurem alltäglichen Leben.  

Alles kann - nichts muss

Ganz nach euren Wünschen richten wir dieses Shooting aus. Klassische Familienfotos in euren vier Wänden oder aber auch eine dokumentarische Fotoserie bei der ich euch bei einer gemeinsamen Aktivität, wie dem gemeinsamen Spielen oder dem gemeinsamen Plätzchen backen, als Beobachter begleite. Alles ist möglich. 

©2020 by Jessica Stanitz 

Mobil 0160/7867324