Vereinsbilder für die Triathlonfreunde Wittenberg E.V. 

 

Dieses Jahr stand wieder eine fotografische Herausforderung in meinem Terminkalender. Der Triathlonverein Wittenberg E.V. buchte mich für ihre neuen Vereinsbilder. Als Shootingort stand schnell der Bergwitzsee fest, denn dieser hat für die Vereinsmitglieder eine große Bedeutung. Er dient den Mitgliedern regelmäßig als Trainingsort und ist Austragungsort des jährlich satt findenden Bergwitztriathlon. Bei bestem Wetter trafen wir uns dort um neben Einzelporträts der Sportler auch Gruppenbilder zu shooten. 

Ich kann euch sagen, es war definitiv eines meiner fotografischen Highlights dieses Jahr. Es hat mir mega viel Spaß gemacht mit diesen sympatischen Menschen zu shooten. Mit Hilfe von viel Kreativität und Offenheit der Sportler entstanden an diesem Tag ganz wunderbare Bilder. 

©2020 by Jessica Stanitz 

Mobil 0160/7867324